War Robots kostenlos am PC spielen, so geht es!

Bis jetzt gibt es das erfolgreiche War Robots von PIXONIC nur für mobile Geräte und noch nicht für herkömmliche Rechner. Doch mit diesem Programm kannst du War Robots bereits Heute an deinem Computer spielen. Wir erklären dir in einer einfachen Anleitung wie du die App auf jedem Computer installieren kannst.

War Robots mit Bluestacks am PC spielen

War Robots

War Robots

Mithilfe eines kostenlosen Android-Emulators können sie die App auch am PC weiterspielen. Der BlueStacks AppPlayer lässt Nutzer kostenlos alle Apps nutzen die eigentlich für mobile Endgeräte gedacht sind. Seit 2011 haben weit über 90 Millionen Nutzer die Software genutzt. BlueStacks funktioniert auf Windows XP, Vista, 7, 8, 10 und Mac OS.


  1. Lade zunächst BlueStacks für Windows kostenlos herunter und installiere das Programm.
  2. Nach der Installation kannst du dich mit deinem Google-Konto anmelden und erhältst Zugriff auf den Google Play Store
  3. Der Google Play Store muss nach 'War Robots' durchsucht werden. Die Android App kann nun einfach heruntergeladen und installiert werden.
  4. Starte die App nach der Installation und spiele wie auf deinem Smartphone.
Bluestacks herunterladen und sofort loslegen Jetzt spielen!
Falls du Probleme mit dem BlueStacks App-Player hast kannst du Alternativen wie GenyMotion oder AndY nutzen. AndY ist ebenso kostenlos und bietet viele umfangreiche Funktionen, während GenyMotion einen jährlichen Betrag von euch verlangt.
Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Über War Robots

Bereite dich mit den festlichen Updates von Google Play auf die Feiertage vor

War Robots ist ein Mehrspielerspiel mit viel Action und Teamkämpfen (6 gegen 6) in Echtzeit! Werde auch du ein Metal Warrior!

Es herrscht Krieg, Pilot! Bist du bereit für Überraschungsangriffe, clevere taktische Manöver und die vielen fiesen Tricks, die deine Gegner auf Lager haben? Zerstöre feindliche Roboter, erobere alle Signalfeuer und verbessere deine Waffen, um Kampfkraft, Geschwindigkeit und Haltbarkeit deines Kampfroboters zu steigern. Beweise deine Fähigkeiten auf jeder Karte und wende verschiedene Strategien und Taktiken an, um siegreich aus der Schlacht hervorzugehen!

HAUPTMERKMALE:
– 39 Kampfroboter mit unterschiedlichen Stärken
– Mehr als 40 Waffenarten, u. a. ballistische Raketen oder Energie- und Plasmageschütze. Triff deine Wahl!
– Eine Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten für Roboter und Waffen. Erschaffe eine Kampfmaschine, die zu deinem Spielstil passt!
– Erstelle deinen eignen Klan und erringe ruhmreiche Siege!
– Schlage epische PvP-Schlachten gegen Rivalen aus der ganzen Welt
– Schließe Aufträge ab, um Boni zu erhalten und dir den Titel "Bester Pilot" zu verdienen

Vorwärts Marsch, Soldat! Der Sieg gehört dir!

Willst du dich über das Spiel austauschen oder Verbündete finden? Dann folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/warrobots/, Twitter: @WWR_by_Pixonic und YouTube: https://www.youtube.com/user/WALKINGWARROBOTS
WR Knowledge base: http://faq.wwr.mobi/hc/en-us

Wichtiger Hinweis: Für diese Anwendung ist eine Internetverbindung erforderlich.
Viel Spaß im Spiel!

Über den Autor

Byteloop