War of Rafts: Verrückte Seeschlacht kostenlos am PC spielen, so geht es!

Bis jetzt gibt es das erfolgreiche War of Rafts: Verrückte Seeschlacht von CASUAL AZUR GAMES nur für mobile Geräte und noch nicht für herkömmliche Computer. Doch mit diesem Programm kannst du War of Rafts: Verrückte Seeschlacht bereits Heute an deinem PC spielen. Wir erklären dir in einer einfachen Anleitung wie du die App auf jedem Rechner installieren kannst.

War of Rafts: Verrückte Seeschlacht mit Bluestacks am PC spielen

War of Rafts: Verrückte Seeschlacht

War of Rafts: Verrückte Seeschlacht

Mithilfe eines kostenlosen Android-Emulators können sie die App auch am PC weiterspielen. Der BlueStacks AppPlayer lässt Nutzer kostenlos alle Apps nutzen die eigentlich für mobile Endgeräte gedacht sind. Seit 2011 haben weit über 90 Millionen Nutzer die Software genutzt. BlueStacks funktioniert auf Windows XP, Vista, 7, 8, 10 und Mac OS.


  1. Lade zunächst BlueStacks für deinen PC kostenlos herunter und installiere das Programm.
  2. Nach der Installation kannst du dich mit deinem Google-Konto anmelden und erhältst Zugriff auf den Google Play Store
  3. Der Google Play Store muss nach 'War of Rafts: Verrückte Seeschlacht' durchsucht werden. Die Android App kann nun einfach heruntergeladen und auf deinem Computer installiert werden.
  4. Starte die App nach der Installation und spiele wie auf deinem Smartphone.
Bluestacks herunterladen und sofort loslegen Jetzt spielen!
Falls du Probleme mit dem BlueStacks App-Player hast kannst du Alternativen wie GenyMotion oder AndY nutzen. AndY ist ebenso kostenlos und bietet viele umfangreiche Funktionen, während GenyMotion einen jährlichen Betrag von euch verlangt.
Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Über War of Rafts: Verrückte Seeschlacht

Wenn du gern io.Spiele spielst, ist War of Rafts dein Spiel!

War of Rafts: Verrückte Seeschlacht ist eine epische Seeschlacht Battle Royal! Schlage andere Spieler, die überall auf der Welt auf dich warten!

Segle auf dem Meer auf der Suche nach Floßteilen, erweitere dein Gebiet und bilde Teams, um sie alle zu besiegen! Wähle eine Farbe, befestige dein Floß mit anderen Teilen, die im Ozean schwimmen und stelle dich deinen Gegnern frontal!

Hol die Strichmännchen im Rettungsring an Board und vergrößere dein Team. Sie verstärken die Soldaten deiner Mannschaft und deine Chancen, in der Seeschlacht zu überleben, steigen!

Sammle mit viel Glück einen Verteidigungsturm, der Teil deines Floßes wird! Du kannst auch zusätzliche Motoren und viele andere Elemente aus dem Wasser fischen, um deine Verteidigungs- und Angriffskraft zu erhöhen!

Kein Seeabenteuer ohne Schatztruhen! Sammle Truhen und Münzen und hol dir dafür coole Skins!

Merkmale des Spiels:

– Interessanter Spielablauf im Genre .io Spiele!
– Epische Seeschlachten!
– Schöne und farbenfrohe Grafik!
– Intuitive Benutzeroberfläche!
– Einfache Steuerung!

Worauf wartest du noch? Lade War of Rafts jetzt kostenlos herunter und lass den Kampf beginnen!

=========================
FIRMEN-COMMUNITY:
========================
Facebook: https://www.facebook.com/AzurGamesOfficial
Instagram: https://www.instagram.com/azur_games
YouTube: https://www.youtube.com/AzurInteractiveGames

Über den Autor

Byteloop