War Dragons kostenlos am PC spielen, so geht es!

Bis jetzt gibt es das erfolgreiche War Dragons von Pocket Gems nur für mobile Geräte und noch nicht für herkömmliche Rechner. Doch mit diesem Programm kannst du War Dragons bereits Heute an deinem Computer spielen. Wir erklären dir in einer einfachen Anleitung wie du die App auf jedem Computer installieren kannst.

War Dragons mit Bluestacks am PC spielen

War Dragons

War Dragons

Mithilfe eines kostenlosen Android-Emulators können sie die App auch am PC weiterspielen. Der BlueStacks AppPlayer lässt Nutzer kostenlos alle Apps nutzen die eigentlich für mobile Endgeräte gedacht sind. Seit 2011 haben weit über 90 Millionen Nutzer die Software genutzt. BlueStacks funktioniert auf Windows XP, Vista, 7, 8, 10 und Mac OS.


  1. Lade zunächst BlueStacks für Windows kostenlos herunter und installiere das Programm.
  2. Nach der Installation kannst du dich mit deinem Google-Konto anmelden und erhältst Zugriff auf den Google Play Store
  3. Der Google Play Store muss nach 'War Dragons' durchsucht werden. Die Android App kann nun einfach heruntergeladen und installiert werden.
  4. Starte die App nach der Installation und spiele wie auf deinem Smartphone.
Bluestacks herunterladen und sofort loslegen Jetzt spielen!
Falls du Probleme mit dem BlueStacks App-Player hast kannst du Alternativen wie GenyMotion oder AndY nutzen. AndY ist ebenso kostenlos und bietet viele umfangreiche Funktionen, während GenyMotion einen jährlichen Betrag von euch verlangt.
Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Über War Dragons

War Dragons ist ein optisch atemberaubendes 3D-Echtzeit-Strategiespiel, bei dem du die ultimative Drachenarmee kommandierst. Tritt einer Gilde bei, unterstütze deine Teammitglieder bei ihren Angriffen und wehre feindliche Überfälle ab – alles in Echtzeit.

ZÜCHTE LEGENDÄRE DRACHEN

War Dragons bietet über 100 einzigartige Drachen mit unterschiedlichen Kampftechniken, Zauberfähigkeiten und Klassen. Züchte die ultimative Drachenarmee! Kannst du den unbezähmbaren Riesendrachen Khrysos freischalten und das Schlachtfeld beherrschen?

SCHLIESSE DICH MIT FREUNDEN ZUSAMMEN

Tritt einer Gilde bei oder gründe deine eigene, um zusammen mit anderen Drachengebietern zu kämpfen. Echte synchrone Mehrspieler-Erfahrung: Chatte mit deinen Teammitgliedern in Echtzeit und koordiniert eure Angriffs- und Verteidigungsstrategien gegen gegnerische Gilden.

ERRICHTE UNBEZWINGBARE FESTUNGEN

Baue eine Inselfestung und rüste sie strategisch mit der optimalen Kombination aus Blitz-, Ballista- und Schützentürmen aus, um deine Basis optimal gegen feindliche Angriffe zu schützen.

ERKLIMME DEN THRON

Nimm an zahlreichen abwechslungsreichen wöchentlichen Ereignissen teil und spiele um Preise wie seltene Dracheneier und Schatzjagden für dich und deine Gilde. Kämpfe dich in den Bestenlisten nach oben und beweise, dass du einer der besten Drachengebieter der Welt bist.

EROBERE DIE WELT

Beanspruche umliegende Gebiete für dich, indem du Bündnisse mit anderen Drachenherrschern schmiedest, deine Drachen in den Krieg reitest und den Feind vernichtest. Sollten du und deine Teamkollegen die Welt erfolgreich erobern, bereitet euch darauf vor, die Kriegsbeute zu ernten und euch in ewigem Ruhm zu sonnen.

ENTDECKE DIE CHAOTISCHE SCHÖNHEIT VON WAR DRAGONS

Im Spiel kommt die Mantis-Engine zum Einsatz, eine geschützte 3D-Spiel-Engine, die hochmoderne Grafiken und Videosequenzen bietet. Erlebe mobiles Spielen wie noch nie zuvor und entdecke alle Facetten dieser beeindruckenden Spielwelt.

LOB FÜR WAR DRAGONS

„Die 3D-Grafik ist spektakulär für ein Mobilgerät, und sie macht aus War Dragons das am besten aussehende Spiel dieser Art.”
-GamesBeat

„War Dragons aus dem Hause Pocket Gems vermittelt uns einen Eindruck davon, wie es ist, wenn man riesige fliegende Echsen auf alles loslässt, was das Pech hat, sich gerade in ihrem Schatten aufzuhalten.”
-Gamezebo

„Es gibt Kampfsituationen, in denen man mit seinem Drachen durch die gegnerischen Lager fliegt und dabei überall Schaden anrichtet. Man baut sich auch seine eigenen Basen, formt Gilden, um sich gegenseitig zu unterstützen, und versucht generell der größte und böseste aller Drachenzähmer zu werden.”
-Touch Arcade

Bitte beachte, dass War Dragons ein Free-to-play Spiel ist, man jedoch Items mit echtem Geld kaufen kann. Wenn du diese Fähigkeit der App limitieren möchtest, erstelle bitte eine PIN in den Einstellungen im Google Play Store.

Die Benutzung dieser App unterliegt den Nutzungsbedingungen, die auf http://pocketgems.com/terms zu finden sind. Das Sammeln und die Verwendung deiner Daten unterliegt den Datenschutzbestimmungen, die auf http://pocketgems.com/privacy zu finden sind.

Über den Autor

Byteloop