Traffic Rider kostenlos am PC spielen, so geht es!

Bis jetzt gibt es das erfolgreiche Traffic Rider von Soner Kara nur für mobile Geräte und noch nicht für herkömmliche Rechner. Doch mit diesem Programm kannst du Traffic Rider bereits Heute an deinem Computer spielen. Wir erklären dir in einer einfachen Anleitung wie du die App auf jedem Computer installieren kannst.

Traffic Rider mit Bluestacks am PC spielen

Traffic Rider

Traffic Rider

Mithilfe eines kostenlosen Android-Emulators können sie die App auch am PC weiterspielen. Der BlueStacks AppPlayer lässt Nutzer kostenlos alle Apps nutzen die eigentlich für mobile Endgeräte gedacht sind. Seit 2011 haben weit über 90 Millionen Nutzer die Software genutzt. BlueStacks funktioniert auf Windows XP, Vista, 7, 8, 10 und Mac OS.


  1. Lade zunächst BlueStacks für Windows kostenlos herunter und installiere das Programm.
  2. Nach der Installation kannst du dich mit deinem Google-Konto anmelden und erhältst Zugriff auf den Google Play Store
  3. Der Google Play Store muss nach 'Traffic Rider' durchsucht werden. Die Android App kann nun einfach heruntergeladen und installiert werden.
  4. Starte die App nach der Installation und spiele wie auf deinem Smartphone.
Bluestacks herunterladen und sofort loslegen Jetzt spielen!
Falls du Probleme mit dem BlueStacks App-Player hast kannst du Alternativen wie GenyMotion oder AndY nutzen. AndY ist ebenso kostenlos und bietet viele umfangreiche Funktionen, während GenyMotion einen jährlichen Betrag von euch verlangt.
Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Über Traffic Rider

Ein weiteres Meisterwerk von den Machern von Traffic Racer. Dieses Mal sitzt du auf einem Motorrad und hast eine noch detailliertere Spielerfahrung. Die Einfachheit und der Spielspaß von früher bleibt dir aber erhalten.

Mit Traffic Rider wird das Renn-Genre auf ein ganz neues Level gebracht, indem ein kompletter Karrieremodus, die First-Person Perspektive, bessere Grafik und echte Motorradgeräusche hinzugefügt wurden. Der Stil der Arcade-Rennspiele ist immer noch vorhanden, gut verpackt in der Hülle einer neuen Generation. Fahre über endlose Autobahnen und überhole alles. Du kannst die Motorräder aufrüsten oder dir neue kaufen, um die Missionen im Karrieremodus zu beenden.

Es ist Zeit, die Straße mit dem Motorrad unsicher zu machen!

FUNKTIONEN
- First-Person Kameramodus
- 26 auswählbare Motorräder
- Echte Motorengeräusche, aufgenommen von echten Bikes
- Detaillierte Umgebung mit Tag- und Nacht-Wechsel.
- Karrieremodus mit über 70 Missionen
- Online Bestenlisten und über 30 Errungenschaften
- Unterstützt 19 Sprachen

TIPPS
- Je schneller du fährst, desto mehr Punkte erhältst du
- Wenn du schneller als 100 km/h fährst, versuche, sehr eng an den Autos vorbeizufahren, um Bonuspunkte und Geld zu erhalten
- Du erhälst extra Punkte und Geld, wenn du im Gegenverkehr fährst
- Wheelies bringen dir auch extra Punkte und Geld
- Hol dir das Einsteigerpaket jetzt 30% günstiger!

FOLGE UNS
* http://facebook.com/trafficridergame
* http://twitter.com/traffic_rider

*** Keine Zeitvorgabe, kein Benzin *** Nur grenzenloser Spaß!

Dank eurer Vorschläge wird Traffic Rider regelmäßig aktualisiert. Vergiss nicht, uns ein Feedback zu hinterlassen.

Über den Autor

Byteloop