Throne: Kingdom at War kostenlos am PC spielen, so geht es!

Bis jetzt gibt es das erfolgreiche Throne: Kingdom at War von Plarium LLC nur für mobile Geräte und noch nicht für herkömmliche Rechner. Doch mit diesem Programm kannst du Throne: Kingdom at War bereits Heute an deinem Computer spielen. Wir erklären dir in einer einfachen Anleitung wie du die App auf jedem Computer installieren kannst.

Throne: Kingdom at War mit Bluestacks am PC spielen

Throne: Kingdom at War

Throne: Kingdom at War

Mithilfe eines kostenlosen Android-Emulators können sie die App auch am PC weiterspielen. Der BlueStacks AppPlayer lässt Nutzer kostenlos alle Apps nutzen die eigentlich für mobile Endgeräte gedacht sind. Seit 2011 haben weit über 90 Millionen Nutzer die Software genutzt. BlueStacks funktioniert auf Windows XP, Vista, 7, 8, 10 und Mac OS.


  1. Lade zunächst BlueStacks für Windows kostenlos herunter und installiere das Programm.
  2. Nach der Installation kannst du dich mit deinem Google-Konto anmelden und erhältst Zugriff auf den Google Play Store
  3. Der Google Play Store muss nach 'Throne: Kingdom at War' durchsucht werden. Die Android App kann nun einfach heruntergeladen und installiert werden.
  4. Starte die App nach der Installation und spiele wie auf deinem Smartphone.
Bluestacks herunterladen und sofort loslegen Jetzt spielen!
Falls du Probleme mit dem BlueStacks App-Player hast kannst du Alternativen wie GenyMotion oder AndY nutzen. AndY ist ebenso kostenlos und bietet viele umfangreiche Funktionen, während GenyMotion einen jährlichen Betrag von euch verlangt.
Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Über Throne: Kingdom at War

Willkommen in der legendären Welt weiser Könige, großer Lords und tapferer Helden. Beschreite den spannenden Pfad eines Städtebauers und Kriegsherren! Stelle eine Armee treuer Krieger in imposanten Rüstungen auf. Gründe einen mächtigen Orden und zeige Spielern aus aller Welt deine Macht. Glorreiche, blutige Schlachten um die Vorherrschaft im Königreich und der brutale Kampf um den antiken Thron sind nur ein kleiner Teil der Abenteuer, die dich in den Ländern der furchtlosen Herrscher erwarten.

Direkt nach Spielstart wirst du dich in der Atmosphäre einer mittelalterlichen Stadt in einem weitläufigen Königreich auf eine unvergessliche Reise begeben. Erlebe heldenhafte Märsche, Schlachten und antike Reichtümer. Mein Lord, deine Vasallen erwarten deine Befehle!

Throne: Kingdom at War ist kostenlos. Du kannst Spielwährung gegen Echtgeld erwerben. So kannst du verschiedene Verbesserungen und Gegenstände kaufen, die deine Spielerfahrung dynamischer und spannender machen. Falls du diese Option abschalten möchtest, um unerwünschte Käufe zu verhindern, kannst du ein Passwort im Google Play Store festlegen.

Features:
- Zugang zu einem kostenlosen Modus
- Hochwertige Grafik und erstklassiger Sound
- In mehrere Sprachen lokalisiert
- Gründe deinen eigenen Orden oder tritt einem bestehenden bei
- Dynamische Echtzeitschlachten mit Spielern aus aller Welt
- Verschiedene Truppentypen: Ritter, Speerkämpfer, Fernkämpfer, Kavallerie, Belagerungseinheiten und Späher
- Fertigung von Rüstung, Waffen und anderen Gegenständen für deinen Helden
- Zahlreiche Quests und Botengänge mit wertvollen Belohnungen

Wir verbessern die App stetig, um sie unterhaltsamer zu machen. Du kannst uns auch helfen, indem du uns Feedback und Verbesserungsvorschläge schickst.

Support: http://support-portal.plarium.com/ticketcreator/store/throne/
Facebook: https://www.facebook.com/ThroneKingdomAtWar
​Google+: https://plus.google.com/u/0/104394834691619177858
Twitter: https://twitter.com/throne_plarium
Instagram: https://www.instagram.com/thronekingdomatwar

Datenschutzrichtlinie: http://plarium.com/#/doc/policy
Nutzungsbedingungen: http://plarium.com/#/doc/terms

Über den Autor

Byteloop