Squad: Das sind die Systemanforderungen zum Spielen!

Läuft Squad auf deinem Computer? Schaue dir jetzt die Anforderungen für deinen PC an um das Spiel von Offworld Industries zum laufen zu bekommen. Wir zeigen dir in einer einfachen Übersicht die Voraussetzungen um Squad auf deinem Rechner installieren zu können.

Squad Systemanforderungen an deinen PC

Squad is a large scale combined arms multiplayer FPS that aims to capture combat realism through communication and teamplay. Major features include vehicle-based combined arms gameplay, large scale environments, base building, and integrated positional VoIP for proximity talking & radio.. Squad ist ein Action Spiel von Offworld Industries. Veröffentlicht wurde es am 14. Dez. 2015 von Offworld Industries.

Minimum:

  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64)
  • Prozessor: Intel Core i5-2500K CPU
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: Geforce GTX 770 or AMD Radeon HD 7870
  • DirectX: Version 11
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
  • Speicherplatz: 35 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Zusätzliche Anmerkungen: A teamwork oriented mindset


Empfohlen:

  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64), Windows 8 (x64), Windows 10 (x64)
  • Prozessor: Intel Core i7 4790k CPU
  • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
  • Grafik: Geforce GTX 970 or AMD Radeon R9 290
  • DirectX: Version 12
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
  • Speicherplatz: 35 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Zusätzliche Anmerkungen: A microphone

Über Squad

Squad is a large scale combined arms multiplayer first-person shooter emphasizing combat realism through communication, teamplay, emphasizing strong squad cohesion mechanics as well as larger scale coordination, tactics and planning. It features large open maps, vehicle-based combined arms gameplay, and player-constructed bases to create a heart-thumping, visceral gaming experience which mixes organized tactical multi-squad planning with split second decision-making in real-world scale firefights

Über den Autor

Byteloop