RuneScape – Open-World-Fantasy-MMORPG kostenlos am PC spielen, so geht es!

Bis jetzt gibt es das erfolgreiche RuneScape – Open-World-Fantasy-MMORPG von Jagex Games Studio nur für mobile Geräte und noch nicht für herkömmliche Computer. Doch mit diesem Programm kannst du RuneScape – Open-World-Fantasy-MMORPG bereits Heute an deinem PC spielen. Wir erklären dir in einer einfachen Anleitung wie du die App auf jedem Rechner installieren kannst.

RuneScape – Open-World-Fantasy-MMORPG mit Bluestacks am PC spielen

RuneScape – Open-World-Fantasy-MMORPG

RuneScape – Open-World-Fantasy-MMORPG

Mithilfe eines kostenlosen Android-Emulators können sie die App auch am PC weiterspielen. Der BlueStacks AppPlayer lässt Nutzer kostenlos alle Apps nutzen die eigentlich für mobile Endgeräte gedacht sind. Seit 2011 haben weit über 90 Millionen Nutzer die Software genutzt. BlueStacks funktioniert auf Windows XP, Vista, 7, 8, 10 und Mac OS.


  1. Lade zunächst BlueStacks für deinen PC kostenlos herunter und installiere das Programm.
  2. Nach der Installation kannst du dich mit deinem Google-Konto anmelden und erhältst Zugriff auf den Google Play Store
  3. Der Google Play Store muss nach 'RuneScape – Open-World-Fantasy-MMORPG' durchsucht werden. Die Android App kann nun einfach heruntergeladen und auf deinem Computer installiert werden.
  4. Starte die App nach der Installation und spiele wie auf deinem Smartphone.
Bluestacks herunterladen und sofort loslegen Jetzt spielen!
Falls du Probleme mit dem BlueStacks App-Player hast kannst du Alternativen wie GenyMotion oder AndY nutzen. AndY ist ebenso kostenlos und bietet viele umfangreiche Funktionen, während GenyMotion einen jährlichen Betrag von euch verlangt.
Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Über RuneScape – Open-World-Fantasy-MMORPG

ERKUNDE EINE WEITE MMORPG-WELT WIE KEINE ANDERE
Reise in das sechste Zeitalter Gielinors und entdecke die reiche Fantasy-MMORPG-Welt voller tiefgründiger Legenden und Geschichten. Gielinors Völker mögen florieren, doch die Urgöttinnen schmieden noch immer Pläne. Die schwarzen Wolken verdunkeln sich und der Krieg steht bevor. Erlebe eine unterhaltsame Online-Fantasy-MMO-Welt, die 20 Jahre alt ist und immer besser wird.

ERKUNDE EINE WEITE MMORPG-WELT WIE KEINE ANDERE
Reise in das sechste Zeitalter Gielinors und entdecke die allerbeste Fantasy-MMORPG-Welt voller tiefgründiger Legenden und Geschichten. Gielinors Völker mögen florieren, doch die Urgöttinnen schmieden noch immer Pläne. Die schwarzen Wolken verdunkeln sich und der Krieg steht bevor. Erlebe eine unterhaltsame Online-Fantasy-MMO-Welt, die 20 Jahre alt ist und immer besser wird.

SPIELE AUF DEINE WEISE
Es liegt ganz an dir. Wirst du mit Freund*innen die Welt erkunden und riskante Raubzüge unternehmen oder allein nach Ruhm und Reichtum streben? Ob du Held*in in gefährlichen Abenteuern wirst, dich in Ruhe um deine Farm kümmerst, alles im Kampf gegen einen hochstufigen Boss riskierst oder eine Nacht im Zirkus verbringst – RuneScape ist das perfekte Spiel für den zweiten Bildschirm. Spiele, wie es dir gefällt – du hast die Wahl! Kampf, Magie, Landwirtschaft oder Kochen – was wird deine Stärke sein?

UNENDLICHE ENTDECKUNGEN
Mit einer Welt und einer Geschichte, die seit unglaublichen 20 Jahren stetig wachsen, schafft es RuneScape, Spieler*innen mit einem unvergleichlichen magieerfüllten Abenteuer zu fesseln. 270 Millionen Mal wurde das Spiel dank plattformübergreifender Möglichkeiten bereits auf Computern und Mobilgeräten heruntergeladen. Schließe dich den Hunderten Millionen Menschen an und erkunde die fantastische und mystische Welt Gielinors.

UNVERGESSLICHE BEGEGNUNGEN
Schließ Freundschaften – und manche Feindschaften – mit unzähligen unvergesslichen NSC. Von liebenswerten und schelmischen Figuren bis hin zu betrügerischen Schurk*innen und rachsüchtigen Gött*innen – die vielen Gesichter Gielinors bieten eine einzigartige Fantasy-Erfahrung.

EINE FLORIERENDE WELT
Besuche Dutzende einzigartige und unvergessliche Orte, von der mittelalterlichen Stadt Burthorpe und den friedlichen Häfen Catherbys bis hin zu den gefährlichen, mit Drachen gefüllten Weiten der Wildnis und der kargen, trockenen kharidianischen Wüste. Besitz deinen eigenen Hafen! Betreib deine eigene Farm! Schließ in der Markthalle Geschäfte mit anderen Spieler*innen ab, aber verwahre deine Schätze sicher in der Bank.

MÄCHTIGE FERTIGKEITEN
Welche der 28 Fertigkeiten wirst du meistern? Wirst du mit Holzfällerei, Fischen, Pflanzenkunde und Kochen eins mit der Natur? Sagen dir die kreativen Fertigkeiten Handwerk, Landwirtschaft, Schmieden und Baukunst mehr zu? Liegt dein Interesse bei Jagen, Mystik, Erfinden oder Runenfertigung? Oder suchst du mit Magie, Beschwörung, Berserker und Kerkerkunde nach Action?

MITGLIEDSCHAFTSVORTEILE
RuneScape kann kostenlos gespielt werden, bietet aber auch eine optionale Mitgliedschaft an, mit der man noch mehr spannende Inhalte freischaltet, inklusive 8 weiterer Fertigkeiten, über 120 zusätzlicher Abenteuer und Zugriff zur gesamten Weltkarte! Genieß RuneScape in seiner Bestform!

Über den Autor

Byteloop