Rebel Inc. kostenlos am PC spielen, so geht es!

Bis jetzt gibt es das erfolgreiche Rebel Inc. von Ndemic Creations nur für mobile Geräte und noch nicht für herkömmliche Rechner. Doch mit diesem Programm kannst du Rebel Inc. bereits Heute an deinem Computer spielen. Wir erklären dir in einer einfachen Anleitung wie du die App auf jedem Computer installieren kannst.

Rebel Inc. mit Bluestacks am PC spielen

Rebel Inc.

Rebel Inc.

Mithilfe eines kostenlosen Android-Emulators können sie die App auch am PC weiterspielen. Der BlueStacks AppPlayer lässt Nutzer kostenlos alle Apps nutzen die eigentlich für mobile Endgeräte gedacht sind. Seit 2011 haben weit über 90 Millionen Nutzer die Software genutzt. BlueStacks funktioniert auf Windows XP, Vista, 7, 8, 10 und Mac OS.


  1. Lade zunächst BlueStacks für Windows kostenlos herunter und installiere das Programm.
  2. Nach der Installation kannst du dich mit deinem Google-Konto anmelden und erhältst Zugriff auf den Google Play Store
  3. Der Google Play Store muss nach 'Rebel Inc.' durchsucht werden. Die Android App kann nun einfach heruntergeladen und installiert werden.
  4. Starte die App nach der Installation und spiele wie auf deinem Smartphone.
Bluestacks herunterladen und sofort loslegen Jetzt spielen!
Falls du Probleme mit dem BlueStacks App-Player hast kannst du Alternativen wie GenyMotion oder AndY nutzen. AndY ist ebenso kostenlos und bietet viele umfangreiche Funktionen, während GenyMotion einen jährlichen Betrag von euch verlangt.
Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Über Rebel Inc.

Kannst du den Aufstand aufhalten? Von den Entwicklern von Plague Inc. kommt ein einzigartiges und fesselndes politisch-militärisches Strategie-Simulationsspiel.

Der Krieg ist vorbei, aber wir alle wissen, dass das nichts bedeutet. Um das Land zu stabilisieren, musst du militärische und zivile Prioritäten gegeneinander abwägen, um die Bevölkerung für dich zu gewinnen und gleichzeitig die Machtergreifung durch die Rebellen zu verhindern!

Rebel Inc. ist das neueste Spiel der Entwickler von Plague Inc. – eines der beliebtesten Spiele zum Kaufen mit über 100 Millionen Spielern. Genial umgesetzt mit ansprechender Grafik und von der Kritik gelobtem Gameplay bietet Rebel Inc. eine fesselnde, strategische Herausforderung, die von der Vielschichtigkeit und den Auswirkungen moderner Aufstandsbekämpfung inspiriert ist.

◈◈◈

Features:
● Stabilisiere fünf ausgefeilte Regionen
● Innovative Darstellung von Aufstandsbekämpfungstaktiken
● Finanziere realistische Aktionen zur Stärkung der Regierung
● Detailreiche, realistische Welt basierend auf umfassender Recherche
● Intelligente strategische und taktische KI
● Ausgeklügelte narrative Algorithmen, die auf deine Entscheidungen reagieren
● Sechs einzigartige Präsidenten mit ganz unterschiedlichen Fähigkeiten
● Umfassendes System von Hilfe im Spiel und Tutorial
● Volle Speicher-/Ladefunktion
● Internetverbindung nicht erforderlich

Rebel Inc. ist auf Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Koreanisch, Japanisch, Chinesisch (traditionell) und Russisch verfügbar.

Wichtiger Hinweis:
Auch wenn Rebel Inc. ein fiktives Spiel ist, behandelt es echte Themen und wir haben uns bemüht, sensibel mit diesen umzugehen. Für das Spiel wurden umfassende Recherchen betrieben und es wurde in Zusammenarbeit mit führenden regionalen Politikern, Geschäftsleuten, Journalisten, internationalen Wohltätigkeitsorganisationen und Regierungen entwickelt.

◈◈◈

Ich habe viele Pläne für Updates! Melde dich und erzähle mir, was du sehen möchtest.
James (der Designer)

Melde dich hier:
www.ndemiccreations.com/en/1-support

Folge mir auf Twitter:
www.twitter.com/NdemicCreations

Über den Autor

Byteloop