Piano Tiles 2™ kostenlos am PC spielen, so geht es!

Bis jetzt gibt es das erfolgreiche Piano Tiles 2™ von Cheetah Games nur für mobile Geräte und noch nicht für herkömmliche Rechner. Doch mit diesem Programm kannst du Piano Tiles 2™ bereits Heute an deinem Computer spielen. Wir erklären dir in einer einfachen Anleitung wie du die App auf jedem Computer installieren kannst.

Piano Tiles 2™ mit Bluestacks am PC spielen

Piano Tiles 2™

Piano Tiles 2™

Mithilfe eines kostenlosen Android-Emulators können sie die App auch am PC weiterspielen. Der BlueStacks AppPlayer lässt Nutzer kostenlos alle Apps nutzen die eigentlich für mobile Endgeräte gedacht sind. Seit 2011 haben weit über 90 Millionen Nutzer die Software genutzt. BlueStacks funktioniert auf Windows XP, Vista, 7, 8, 10 und Mac OS.


  1. Lade zunächst BlueStacks für Windows kostenlos herunter und installiere das Programm.
  2. Nach der Installation kannst du dich mit deinem Google-Konto anmelden und erhältst Zugriff auf den Google Play Store
  3. Der Google Play Store muss nach 'Piano Tiles 2™' durchsucht werden. Die Android App kann nun einfach heruntergeladen und installiert werden.
  4. Starte die App nach der Installation und spiele wie auf deinem Smartphone.
Bluestacks herunterladen und sofort loslegen Jetzt spielen!
Falls du Probleme mit dem BlueStacks App-Player hast kannst du Alternativen wie GenyMotion oder AndY nutzen. AndY ist ebenso kostenlos und bietet viele umfangreiche Funktionen, während GenyMotion einen jährlichen Betrag von euch verlangt.
Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Über Piano Tiles 2™

Piano Tiles 2™ ist 2 Jahre alt! Mit 900 Millionen Spielern aus der ganzen Welt feiert Piano Tiles 2™ seinen Geburtstag! Seit der Geburt gehört Piano Tiles 2 immer zu den populärsten Spielen. Es ist eine schöne Herausforderung für alle!

Eigenschaften:
1. Es ist leicht zu steuern. Jeder kann Klavier spielen!
2. Das Spiel hilft einem dabei, immer schneller zu werden!
3. Die reichen Spielweisen bietet einem die Gelegenheit, sich selbst herauszufordern.
4. In Piano Tiles 2 stehen Originallieder, Klassik und Band-Lieder zur Verfügung. Durch die Aktualisierung kann man immer die neusten Melodien spielen.
5. Gegen globale Spieler spielen!
6. Die Melodien sind schön und von guter Qualität, damit man sich wie in einem Klavierkonzert fühlt.
7. Durchs Einloggen mit Facebook-Account ist es möglich, Ihren Spielstand auf einem anderen Gerät zu synchronisieren.
8. Herausfordernd und spannend.

Spielanleitung:
Niemals auf weiße Tiles klicken! Tippen Sie bitte auf alle schwarzen Tiles, um zu gewinnen! Man soll konzentriert sein.

Unterstützung:
Hast du Fragen zum Spiel? Bitte sende Email an gpfeedbackpt2@gmail.com oder kontaktiere uns unter "Hilfe und Unterstützung" auf die Einstellungen.

Geschäftliche Zusammenarbeit:
Cheetah Mobile lädt nun alle tollen Entwickler mobiler Spiele weltweit dazu ein, gemeinsam Erfolge zu erzielen! Wir freuen uns auf die tollen Spiele! Kontaktieren Sie uns unter: publishing_cmplay@cmcm.com

Datenschutz:
http://www.cmcm.com/protocol/site/privacy.html
TOS Privacy:
http://www.cmcm.com/protocol/site/tos.html
Ad Choice:
http://www.cmcm.com/protocol/site/ad-choice.html

Über den Autor

Byteloop