Pet Rescue Saga kostenlos am PC spielen, so geht es!

Bis jetzt gibt es das erfolgreiche Pet Rescue Saga von King nur für mobile Geräte und noch nicht für herkömmliche Rechner. Doch mit diesem Programm kannst du Pet Rescue Saga bereits Heute an deinem Computer spielen. Wir erklären dir in einer einfachen Anleitung wie du die App auf jedem Computer installieren kannst.

Pet Rescue Saga mit Bluestacks am PC spielen

Pet Rescue Saga

Pet Rescue Saga

Mithilfe eines kostenlosen Android-Emulators können sie die App auch am PC weiterspielen. Der BlueStacks AppPlayer lässt Nutzer kostenlos alle Apps nutzen die eigentlich für mobile Endgeräte gedacht sind. Seit 2011 haben weit über 90 Millionen Nutzer die Software genutzt. BlueStacks funktioniert auf Windows XP, Vista, 7, 8, 10 und Mac OS.


  1. Lade zunächst BlueStacks für Windows kostenlos herunter und installiere das Programm.
  2. Nach der Installation kannst du dich mit deinem Google-Konto anmelden und erhältst Zugriff auf den Google Play Store
  3. Der Google Play Store muss nach 'Pet Rescue Saga' durchsucht werden. Die Android App kann nun einfach heruntergeladen und installiert werden.
  4. Starte die App nach der Installation und spiele wie auf deinem Smartphone.
Bluestacks herunterladen und sofort loslegen Jetzt spielen!
Falls du Probleme mit dem BlueStacks App-Player hast kannst du Alternativen wie GenyMotion oder AndY nutzen. AndY ist ebenso kostenlos und bietet viele umfangreiche Funktionen, während GenyMotion einen jährlichen Betrag von euch verlangt.
Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Über Pet Rescue Saga

Pet Rescue Saga, von den Machern von Candy Crush Saga und Farm Heroes Saga!

Bilde Gruppen aus mindestens zwei Blöcken der gleichen Farbe und rette die Tiere aus den Händen der Tierdiebe, um das Level zu schaffen! Die Anzahl der Züge ist begrenzt, also plane sorgfältig. Dein Puzzlekönnen wird mit stundenlangem Blockspaß getestet!

Du kannst diese knifflige Saga allein oder mit Freunden spielen und um den Highscore wetteifern! 

Pet Rescue Saga ist komplett gratis, einige Spielgegenstände wie Extrazüge oder Leben sind jedoch kostenpflichtig.

Mit dem Download des Spiels stimmst du unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen zu; http://about.king.com/consumer-terms/terms

Pet-Rescue-Saga-Features:
• Ins Auge springende, farbenfrohe Grafik 
• Liebenswerte Tiere aller Arten – Hundewelpen, Häschen, Ferkel und mehr! 
• Diamanten, explodierende Bomben, bunte Farbtöpfe, verschlossene Tierkäfige und viel mehr 
• Spektakuläre Booster und Belohnungen, die nach vielen Levels freigeschaltet werden 
• Ein kinderleichter Spielespaß, der schwer zu meistern ist. 
• Hunderte von kniffligen Levels – alle zwei Wochen folgen neue!
• Bestenlisten, um deine Freunde und Gegner im Auge zu behalten!
• Über eine bestehende Internetverbindung können alle Features des Spiels freigeschaltet werden und es wird zwischen Geräten synchronisiert

Bist du schon ein Fan von Pet Rescue Saga? Like uns auf Facebook oder folge uns auf Twitter und erfahre stets das Neuste:
facebook.com/PetRescueSaga 
twitter.com/PetRescueSaga

Wir möchten nicht zuletzt allen Spielern HERZLICH DANKEN, die Pet Rescue Saga schon probiert haben!

Über den Autor

Byteloop