Mein Talking Tom kostenlos am PC spielen, so geht es!

Bis jetzt gibt es das erfolgreiche Mein Talking Tom von Outfit7 Limited nur für mobile Geräte und noch nicht für herkömmliche Rechner. Doch mit diesem Programm kannst du Mein Talking Tom bereits Heute an deinem Computer spielen. Wir erklären dir in einer einfachen Anleitung wie du die App auf jedem Computer installieren kannst.

Mein Talking Tom mit Bluestacks am PC spielen

Mein Talking Tom

Mein Talking Tom

Mithilfe eines kostenlosen Android-Emulators können sie die App auch am PC weiterspielen. Der BlueStacks AppPlayer lässt Nutzer kostenlos alle Apps nutzen die eigentlich für mobile Endgeräte gedacht sind. Seit 2011 haben weit über 90 Millionen Nutzer die Software genutzt. BlueStacks funktioniert auf Windows XP, Vista, 7, 8, 10 und Mac OS.


  1. Lade zunächst BlueStacks für Windows kostenlos herunter und installiere das Programm.
  2. Nach der Installation kannst du dich mit deinem Google-Konto anmelden und erhältst Zugriff auf den Google Play Store
  3. Der Google Play Store muss nach 'Mein Talking Tom' durchsucht werden. Die Android App kann nun einfach heruntergeladen und installiert werden.
  4. Starte die App nach der Installation und spiele wie auf deinem Smartphone.
Bluestacks herunterladen und sofort loslegen Jetzt spielen!
Falls du Probleme mit dem BlueStacks App-Player hast kannst du Alternativen wie GenyMotion oder AndY nutzen. AndY ist ebenso kostenlos und bietet viele umfangreiche Funktionen, während GenyMotion einen jährlichen Betrag von euch verlangt.
Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Über Mein Talking Tom

Entdecke die Spiele-App, die in 135 Ländern auf Platz 1 ist! Adoptiere ein junges Kätzchen ganz für dich allein und hilf ihm, zu einer ausgewachsenen Katze heranzuwachsen. Kümmere dich gut um dein virtuelles Haustier, gib ihm einen Namen und lass es an deinem Alltagsleben teilhaben. Füttere es, spiel mit ihm und erziehe es, während es erwachsen wird.

Kleide ihn, wie immer du möchtest, und wähle aus dem reichhaltigen Angebot an Fellfarben und anderen Accessoires aus. Schmücke sein Zuhause und reise um den Globus, um andere Toms kennenzulernen. Spiele Mini-Spiele und erlebe, wie Tom ein Teil deines täglichen Lebens wird.

EIGENSCHAFTEN:
- Spiel über 10 Mini-Spiele: Happy Connect, Bubble Shooter, Steinsprenger und mehr! Verdiene Goldmünzen und hab Spaß!
- Ziehe deinen ganz eigenen Tom groß: Spiel mit ihm Spiele, füttere ihn mit seinem Lieblingsessen, bring ihn ins Bett.
- Sammle Flugtickets und reise um die Welt, um andere Toms zu treffen. Fülle dein Album mit Postkarten von verschiedenen Orten und entsperre Kleidung, die zu einem echten Abenteurer passt.
- Habe Spaß an lebensechten Emotionen: Tom kann glücklich, hungrig, schläfrig, gelangweilt sein ... seine Emotionen ändern sich, je nachdem, wie du mit ihm spielst.
- Lass deiner Kreativität freien Lauf: Erwecke deinen eigenen Tom zum Leben, indem du unter Tausenden von Kombinationsmöglichkeiten aus Fellen, Kleidung und Möbelstücken auswählst.
- Erhalte Belohnungen für deine Fortschritte: Hilf Tom durch 9 verschiedene Wachstumsphasen sowie 999 Level und schalte unterwegs neue Gegenstände und Münzen frei!
- Interagiere mit Tom: Sprich mit Tom und er wiederholt alles, was du sagst. Du kannst ihn anstupsen, streicheln und kitzeln und beobachten, wie er reagiert. 

Diese App enthält:
- Promotion für Produkte von Outfit7 und Werbung
- Links, die Kunden zu unseren Webseiten und anderen Outfit7-Apps führen
- Individualisierung von Inhalten, um Nutzer dazu zu bewegen, erneut mit der App zu spielen
- Die Möglichkeit, sich über soziale Netzwerke mit Freunden in Verbindung zu setzen
- Videos von Outfit7s animierten Charakteren via YouTube-Integration ansehen
- Die Option zum Tätigen von In-App-Käufen
- Artikel sind zu verschiedenen Preisen in virtueller Währung erhältlich, abhängig von der vom Spieler gegenwärtig erreichten Spielstufe
- Alternative Optionen für den Zugriff auf alle Funktionen der App ohne Tätigung von In-App-Käufen unter Verwendung wirklichen Geldes

Mein Talking Tom (Mein sprechender Tom):
Nutzungsbedingungen: http://outfit7.com/eula/
Datenschutzrichtlinie: http://outfit7.com/privacy-policy/http://outfit7.com/eula-android/

Über den Autor

Byteloop