Mein Talking Tom 2 kostenlos am PC spielen, so geht es!

Bis jetzt gibt es das erfolgreiche Mein Talking Tom 2 von Outfit7 Limited nur für mobile Geräte und noch nicht für herkömmliche Computer. Doch mit diesem Programm kannst du Mein Talking Tom 2 bereits Heute an deinem PC spielen. Wir erklären dir in einer einfachen Anleitung wie du die App auf jedem Rechner installieren kannst.

Mein Talking Tom 2 mit Bluestacks am PC spielen

Mein Talking Tom 2

Mein Talking Tom 2

Mithilfe eines kostenlosen Android-Emulators können sie die App auch am PC weiterspielen. Der BlueStacks AppPlayer lässt Nutzer kostenlos alle Apps nutzen die eigentlich für mobile Endgeräte gedacht sind. Seit 2011 haben weit über 90 Millionen Nutzer die Software genutzt. BlueStacks funktioniert auf Windows XP, Vista, 7, 8, 10 und Mac OS.


  1. Lade zunächst BlueStacks für deinen PC kostenlos herunter und installiere das Programm.
  2. Nach der Installation kannst du dich mit deinem Google-Konto anmelden und erhältst Zugriff auf den Google Play Store
  3. Der Google Play Store muss nach 'Mein Talking Tom 2' durchsucht werden. Die Android App kann nun einfach heruntergeladen und auf deinem Computer installiert werden.
  4. Starte die App nach der Installation und spiele wie auf deinem Smartphone.
Bluestacks herunterladen und sofort loslegen Jetzt spielen!
Falls du Probleme mit dem BlueStacks App-Player hast kannst du Alternativen wie GenyMotion oder AndY nutzen. AndY ist ebenso kostenlos und bietet viele umfangreiche Funktionen, während GenyMotion einen jährlichen Betrag von euch verlangt.
Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Über Mein Talking Tom 2

Dein neuer bester Freund ist hier! Spiel mit Talking Tom in seinem coolen neuen Spiel und entdecke das Abenteuer deines Lebens!

Genau wie vorher adoptierst du Baby Tom und sorgst dann für ihn als virtuelles Haustier. Du hilfst ihm glücklich und gesund aufzuwachsen. Allerdings gibt es jetzt neue Mini-Spiele, neues Essen, neue Kleidung und neue Möbel, um damit zu spielen.

Und das ist noch nicht alles! Es macht nun viel mehr Spaß als je zuvor, mit Tom zu spielen. Du kannst ihn jetzt aufheben, drehen, fallen lassen, werfen und ihn sogar auf die Toilette oder ins Bad setzen, ihn ins Bett und in sein Flugzeug bringen.

Warte mal… haben wir gerade sein FLUGZEUG gesagt?

Ja, Tom hat jetzt sein eigenes Flugzeug und kann es zu aufregenden neuen Welten fliegen, wo er tolle neue Sachen zum Anziehen oder zum Dekorieren seines Zuhauses finden wird, aber auch neues Essen und neue Haustiere.

Was? Tom hat seine eigenen HAUSTIERE!?

Ja! Toms Haustiere sind fast so niedlich und lustig wie er selbst. Du kannst auch mit dem Haustier umgehen oder einfach lachen, wenn Tom und sein Haustier versuchen, miteinander klarzukommen. Fünf Haustiere kann man entsperren. Kannst du sie alle finden?

Ach, und haben wir schon all das SPIELZEUG erwähnt?

Tom hat jetzt eine Kiste voller fantastischer Spielsachen - Schaukel, Basketball, Trampolin und Sandsack - und er spielt am liebsten mit allen. Aber spiel nicht zu hart, er könnte ein Wehwehchen bekommen…

Was ist ein WEHWEHCHEN!?

Nun ja, auf Tom muss jetzt besser aufgepasst werden als vorher - manchmal wird er ein bisschen krank oder er hat ein Wehwehchen. Auweia, wenn der arme kleine Kerl einen Schluckauf oder Schnupfen bekommt, braucht er deine Hilfe, damit es ihm bald besser geht. Zum Glück gibt es ein Medizinschränkchen in seinem Badezimmer voll mit schnellen und einfachen Heilmitteln!

Schließlich gibt es für Fans der Mini-Spiele noch Unmengen zur Auswahl - von Action-Games bis hin zu Puzzlespielen. Und zum ersten Mal hat Tom ein Mehrspieler-Mini-Spiel! Kannst du deine Freunde in Weltraumpfade übertreffen?

Mein Talking Tom 2 ist ein kostenloser, familienorientierter Spielspaß. Lade es jetzt herunter und schließe dich den Millionen Fans von Tom auf der ganzen Welt an!

KOSTENLOS SPIELEN!

Diese App enthält:
- Promotion für Produkte von Outfit7 und Werbung;
- Links, die Kunden zu Webseiten und anderen Apps von Outfit7 führen;
- Personalisierung von Inhalten, um Nutzer zu motivieren, die App erneut zu spielen;
- YouTube-Integration, damit Nutzer Videos der animierten Spielfiguren von Outfit7 ansehen können;
- Die Option, In-App-Käufe durchzuführen;
- Objekte zum Kauf (erhältlich zu verschiedenen Preisen) über eine virtuelle Währung, abhängig von den Fortschritten des Spielers, und
- Alternative Optionen für den Zugriff auf alle Funktionen der App, ohne dass man In-App-Käufe unter Einsatz wirklichen Geldes tätigen muss.

Nutzungsbedingungen: http://outfit7.com/eula/
Datenschutzrichtlinie EWR: https://outfit7.com/privacy/eea/
Datenschutzrichtlinie USA: https://outfit7.com/privacy/
Datenschutzrichtlinie Übrige Welt: https://outfit7.com/privacy/
Kunden-Support: support@outfit7.com

Über den Autor

Byteloop