Kitty City kostenlos am PC spielen, so geht es!

Bis jetzt gibt es das erfolgreiche Kitty City von Jam City, Inc. nur für mobile Geräte und noch nicht für herkömmliche Rechner. Doch mit diesem Programm kannst du Kitty City bereits Heute an deinem Computer spielen. Wir erklären dir in einer einfachen Anleitung wie du die App auf jedem Computer installieren kannst.

Kitty City mit Bluestacks am PC spielen

Kitty City

Kitty City

Mithilfe eines kostenlosen Android-Emulators können sie die App auch am PC weiterspielen. Der BlueStacks AppPlayer lässt Nutzer kostenlos alle Apps nutzen die eigentlich für mobile Endgeräte gedacht sind. Seit 2011 haben weit über 90 Millionen Nutzer die Software genutzt. BlueStacks funktioniert auf Windows XP, Vista, 7, 8, 10 und Mac OS.


  1. Lade zunächst BlueStacks für Windows kostenlos herunter und installiere das Programm.
  2. Nach der Installation kannst du dich mit deinem Google-Konto anmelden und erhältst Zugriff auf den Google Play Store
  3. Der Google Play Store muss nach 'Kitty City' durchsucht werden. Die Android App kann nun einfach heruntergeladen und installiert werden.
  4. Starte die App nach der Installation und spiele wie auf deinem Smartphone.
Bluestacks herunterladen und sofort loslegen Jetzt spielen!
Falls du Probleme mit dem BlueStacks App-Player hast kannst du Alternativen wie GenyMotion oder AndY nutzen. AndY ist ebenso kostenlos und bietet viele umfangreiche Funktionen, während GenyMotion einen jährlichen Betrag von euch verlangt.
Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Über Kitty City

Kitty City war eine Gemeinschaft, in der alles schnurrgerade lief. Miezbürger und Kätzchen arbeiteten und spielten in ihrer blühenden Miautropole. Dann kam der schicksalhafte Tag, an dem ein riesiger Wollknäuelmeteor vom Himmel stürzte und das große Badengehen verursachte. Dieser sollte ihre Welt miauf ewig verändern.

Hilf Bäuerin Babsi und ihren Miezbürgern, Kitty City wieder so schön wie eh und je zu machen! Ernte Feldfrüchte und baue Läden, die neue Waren herstellen können. Fange frischen Fisch, um deine felligen Freunde beim Kateringservice zu füttern. Fälle Bäume und passe deine Stadt mit Dekorationen an. Verschicke Vorratszüge und Ballons, um Nachbarstädten zu helfen. Schluss mit dem Katzenjammer – lass Kitty City in neuem Glanz erstrahlen!

Spielfeatures:
Rette Katzen, um neue Gebäude und Rezepte freizuschalten.
Ernte Feldfrüchte und stelle wertvolle Gegenstände her.
Schließ dich einem Club an und miss dich mit deinen Freunden.
Erfülle Bestellungen mit dem Ballon-Express.
Belade Züge, um Geschenke von Nachbarstädten zu erhalten.
Lass Miezbürger beim Kateringservice Stufen aufsteigen, um Boni zu erhalten.

ZUM ENTWICKLER: Jam City ist der führende Entwickler im Bereich plattformübergreifende Social-Games! Sieh dir unsere anderen Knüller für Mobilgeräte einmal an.

Gib uns ein „Gefällt mir“: https://www.facebook.com/PlayKittyCity
Twitter: https://twitter.com/playkittycity
Snapchat: @PlayKittyCity
Instagram: https://www.instagram.com/playkittycity
Pinterest: https://www.pinterest.com/PlayKittyCity/

Über den Autor

Byteloop