Hill Climb Racing kostenlos am PC spielen, so geht es!

Bis jetzt gibt es das erfolgreiche Hill Climb Racing von Fingersoft nur für mobile Geräte und noch nicht für herkömmliche Rechner. Doch mit diesem Programm kannst du Hill Climb Racing bereits Heute an deinem Computer spielen. Wir erklären dir in einer einfachen Anleitung wie du die App auf jedem Computer installieren kannst.

Hill Climb Racing mit Bluestacks am PC spielen

Hill Climb Racing

Hill Climb Racing

Mithilfe eines kostenlosen Android-Emulators können sie die App auch am PC weiterspielen. Der BlueStacks AppPlayer lässt Nutzer kostenlos alle Apps nutzen die eigentlich für mobile Endgeräte gedacht sind. Seit 2011 haben weit über 90 Millionen Nutzer die Software genutzt. BlueStacks funktioniert auf Windows XP, Vista, 7, 8, 10 und Mac OS.


  1. Lade zunächst BlueStacks für Windows kostenlos herunter und installiere das Programm.
  2. Nach der Installation kannst du dich mit deinem Google-Konto anmelden und erhältst Zugriff auf den Google Play Store
  3. Der Google Play Store muss nach 'Hill Climb Racing' durchsucht werden. Die Android App kann nun einfach heruntergeladen und installiert werden.
  4. Starte die App nach der Installation und spiele wie auf deinem Smartphone.
Bluestacks herunterladen und sofort loslegen Jetzt spielen!
Falls du Probleme mit dem BlueStacks App-Player hast kannst du Alternativen wie GenyMotion oder AndY nutzen. AndY ist ebenso kostenlos und bietet viele umfangreiche Funktionen, während GenyMotion einen jährlichen Betrag von euch verlangt.
Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Über Hill Climb Racing

Eines der fesselndsten und am häufigsten heruntergeladenen Fahrspiele! Obendrein ist es kostenlos!


Lerne Newton Bill kennen, den jungen, ehrgeizigen Hügelrennfahrer. Er begibt sich auf eine Reise an Orte, an die sich noch niemand zuvor mit einem Fahrzeug vorgewagt hat. Ohne den physikalischen Gesetzen besonders große Beachtung zu schenken, wird Newton Bill nicht eher ruhen, bis er nicht auch die höchsten Berge auf dem Mond bezwungen hat!

Bewältige die Herausforderungen der einzigartigen Hügellandschaften mit vielen verschiedenen Fahrzeugen. Kassiere Boni durch waghalsige Tricks und sammle Münzen, um deinen Wagen aufzurüsten und längere Strecken zu fahren. Doch Obacht: Bills stämmiger Hals ist nicht mehr so stark wie früher! Und der Tank ist auch schnell leer gefahren.

Spieleigenschaften:
- Viele verschiedene Fahrzeuge (Jeep, Motocross, LKW, Panzer, Polizeiwagen usw.) mit einzigartigen Upgrades
- Aufrüstbare Fahrzeugteile wie Motor, Reifen, Federung und Allradantrieb
- Zahlreiche Stufen mit mehreren Levels (z. B. Hügelland, Wüste, Achterbahn und Mond!)
- Teile deinen Freunden deine Punkte über ein Screenshot mit!
- Coole Grafiken und flüssige Bewegungssimulation
- Gutes Erscheinungsbild bei niedrig- und hochauflösenden Geräten (auch Tablets)
- Realistischer Turbosound, wenn du deinen Motor aufrüstest!

Folge uns auf Facebook und erfahre immer alle Neuigkeiten zu neuen Spielen und Updates:
http://www.facebook.com/Fingersoft

Solltest du Probleme mit dem Spiel haben, würden wir uns sehr freuen, wenn du uns diese an support@fingersoft.net schreibst. Bitte gib in deiner Nachricht an uns deine Gerätemarke und dein Gerätemodell an.

Über den Autor

Byteloop