Farm and Click - Idle Farming Clicker kostenlos am PC spielen, so geht es!

Bis jetzt gibt es das erfolgreiche Farm and Click - Idle Farming Clicker von Red Machine nur für mobile Geräte und noch nicht für herkömmliche Rechner. Doch mit diesem Programm kannst du Farm and Click - Idle Farming Clicker bereits Heute an deinem Computer spielen. Wir erklären dir in einer einfachen Anleitung wie du die App auf jedem Computer installieren kannst.

Farm and Click - Idle Farming Clicker mit Bluestacks am PC spielen

Farm and Click - Idle Farming Clicker

Farm and Click - Idle Farming Clicker

Mithilfe eines kostenlosen Android-Emulators können sie die App auch am PC weiterspielen. Der BlueStacks AppPlayer lässt Nutzer kostenlos alle Apps nutzen die eigentlich für mobile Endgeräte gedacht sind. Seit 2011 haben weit über 90 Millionen Nutzer die Software genutzt. BlueStacks funktioniert auf Windows XP, Vista, 7, 8, 10 und Mac OS.


  1. Lade zunächst BlueStacks für Windows kostenlos herunter und installiere das Programm.
  2. Nach der Installation kannst du dich mit deinem Google-Konto anmelden und erhältst Zugriff auf den Google Play Store
  3. Der Google Play Store muss nach 'Farm and Click - Idle Farming Clicker' durchsucht werden. Die Android App kann nun einfach heruntergeladen und installiert werden.
  4. Starte die App nach der Installation und spiele wie auf deinem Smartphone.
Bluestacks herunterladen und sofort loslegen Jetzt spielen!
Falls du Probleme mit dem BlueStacks App-Player hast kannst du Alternativen wie GenyMotion oder AndY nutzen. AndY ist ebenso kostenlos und bietet viele umfangreiche Funktionen, während GenyMotion einen jährlichen Betrag von euch verlangt.
Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Über Farm and Click - Idle Farming Clicker

Du magst Farming-Spiele, aber wartest nicht gerne? Du magst Spiele, die simpel sind und Spaß machen? Dann schau dir “Farm and Click!” an. Vergiss das endlose Mühsal und andere langweilige Routinen!

In “Farm and Click!” geht es nur um das, was wirklich zählt: Farming! Es handelt sich hier um eine neue Generation der Idle-Clicker-Spiele! Ernte, füttere deine Tiere und ziehe sie auf, und verbessere dein Werkzeug, um noch mehr zu produzieren! Tippe! Ernte! Verbessere! WARUM “FARM & CLICK” SO COOL IST?

- Du kannst die abgefahrensten Tiere aller Zeiten aufziehen! Nicht einfach nur gewöhnliche Schweine, Hühner und Kühe. Wir sprechen hier von Drachen und Einhörnern!

- Es geht nur um den Spaß am Spiel! Eine reines Farming-Erlebnis mit lustigen Nutzpflanzen und simplem Gameplay.

- Kunstvolles Aussehen und tolle Animationen! Der beste Idle-Miner aller Zeiten!

- Eine Revolution unter den Farm-Simulatoren! Tippe dir all deine Sorgen von der Seele!

- Es gibt einen Haufen Upgrades! - Idle-Clicker sind toll! Also schließe dich unserer großen Fan-Community für dieses Genre an! Upgrades ohne Ende! Wische, klicke, tippe und wische noch mehr!

- Wir haben das Spiel mit Liebe und Sorgfalt programmiert. Mach dich auf den besten Farm-Simulator deines Lebens gefasst! Auf die Plätze! Fertig! Tippen!

=====================================================================

Farm and Click ist ein wirklich spaßiges und unterhaltsames Spiel für Freunde und Familie! Heuere Arbeiter an, kaufe Upgrades und baue Getreide und andere Nutzpflanzen an. Ernte ohne Ende, um noch mehr Samen für Gemüse, Kartoffeln und noch mehr Getreide zu kaufen! Fühle dich wie ein richtiger Farmer vom Dorf. Ziehe deine Scheunentiere mit Liebe und Fürsorge auf! Züchte Schweine, Kühe, Pferde, Hühner und anderes Geflügel!

Ein Farmer zu sein ist nicht einfach… Aber wir haben es einfach gemacht! Farm and Click ist der einfachste Farming-Simulator in der Welt des Internets. Es ist nicht einfach nur ein lustiges Tipp-Spiel für Freunde und Familie. Es ist noch viel mehr! Es geht um die Welt, in die du eintauchst – es ist das Leben eines Farmers. Schweine, Kühe, Pferde, Hühner – sie alle befinden sich in deiner Scheune, in deinem Dorf, du trägst die Verantwortung. Das ist deine persönliche Geschichte. Aber trotzdem ist sie lustig!

Wenn du Gemüse magst, ist das Spiel genau das Richtige für dich! Pflanze Samen, ernte ohne Ende und baue Getreide, Kartoffeln und andere Nutzpflanzen an! Farm and Click ist die beste Farming-Simulation aller Zeiten! Genieße das Farmer-Leben zusammen mit deinen Freunden und heuere sie an, um dir zu helfen! Ziehe deine Saat mit Fürsorge, Liebe und Vernunft hoch! Sei ein argloser Farmer vom Dorf und führe eine Revolution in der Agrarwirtschaft herbei! Ob Scheune, Ranch oder Feld – du kannst alles auf einmal haben! Farmer lieben das! In diesem Spiel geht es ums Klicken! Es ist ein guter, alter Tipp-Simulator. Also mache dich bereit zu tippen, wischen und klicken! Mach dich bereit, drauf los zu tippen! Tippen! Tipp, tapp! Tipptipp!

Vergiss beim ganzen Tippen aber nicht, Dinge einzusammeln! Deine Ranch wird ohne neue Pferde nicht so cool sein. Deine Scheune braucht Schafe, Schweine, Hühner, Einhörner und Kühe. Dein Küchengarten braucht neues Gemüse, Getreide, Kartoffeln und andere Nutzpflanzen. Dein Haus braucht tatkräftige Unterstützung. Deine Freunde und Familie brauchen auch neues Zeug. Und all das bekommst du durch das Sammeln von Puzzeln!

Verfügbar in Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Japanisch und 中国 语言, 한국어

Über den Autor

Byteloop