Candy Crush Jelly Saga kostenlos am PC spielen, so geht es!

Bis jetzt gibt es das erfolgreiche Candy Crush Jelly Saga von King nur für mobile Geräte und noch nicht für herkömmliche Rechner. Doch mit diesem Programm kannst du Candy Crush Jelly Saga bereits Heute an deinem Computer spielen. Wir erklären dir in einer einfachen Anleitung wie du die App auf jedem Computer installieren kannst.

Candy Crush Jelly Saga mit Bluestacks am PC spielen

Candy Crush Jelly Saga

Candy Crush Jelly Saga

Mithilfe eines kostenlosen Android-Emulators können sie die App auch am PC weiterspielen. Der BlueStacks AppPlayer lässt Nutzer kostenlos alle Apps nutzen die eigentlich für mobile Endgeräte gedacht sind. Seit 2011 haben weit über 90 Millionen Nutzer die Software genutzt. BlueStacks funktioniert auf Windows XP, Vista, 7, 8, 10 und Mac OS.


  1. Lade zunächst BlueStacks für Windows kostenlos herunter und installiere das Programm.
  2. Nach der Installation kannst du dich mit deinem Google-Konto anmelden und erhältst Zugriff auf den Google Play Store
  3. Der Google Play Store muss nach 'Candy Crush Jelly Saga' durchsucht werden. Die Android App kann nun einfach heruntergeladen und installiert werden.
  4. Starte die App nach der Installation und spiele wie auf deinem Smartphone.
Bluestacks herunterladen und sofort loslegen Jetzt spielen!
Falls du Probleme mit dem BlueStacks App-Player hast kannst du Alternativen wie GenyMotion oder AndY nutzen. AndY ist ebenso kostenlos und bietet viele umfangreiche Funktionen, während GenyMotion einen jährlichen Betrag von euch verlangt.
Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Über Candy Crush Jelly Saga

Eine neue Protagonistin betritt die Bühne – die wackelnde, wabbelnde Jelly Queen will dich zu einer Partie Candy Crush Jelly Saga herausfordern! Was auch immer deine Lieblingsmoves sind, du wirst exquisites Talent beweisen müssen, um die mächtige Jelly Queen zu besiegen.

Dieses Spiel verbreitet sich unaufhaltsam! Das neue Candy Crush Jelly Saga steckt voller fantastischer Spielmodi, Features und Bosskämpfe gegen die Jelly Queen! Spiele als Jenny und zeig dein exquisites Können beim Tauschen von Bonbons gegen die gewiefte Jelly Queen. Mit jedem süßen Zug verteilst du mehr Gelee und wer am meisten verteilt, gewinnt das Level! Wie gut bist du wirklich?

Es gibt prächtige neue Bonbons, einen fabelhaften neuen Booster und eine traumhafte Welt in den Baumkronen des Candy-Königreichs zu entdecken!

Du kannst diese reizende Saga allein oder mit Freunden spielen und um den Highscore wetteifern!

Du kannst Candy Crush Jelly Saga komplett gratis spielen, aber die Spielwährung zum Kaufen von Gegenständen wie Extrazügen oder Leben kostet echtes Geld.

Mit dem Download des Spiels stimmst du unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen zu; http://about.king.com/consumer-terms/terms

Candy Crush Jelly Saga enthält:
• Über 700 exquisite Levels
• Neue Bossmodi mit der Jelly Queen
• Tolle Spielmodi wie z. B. Gelee verteilen und Zuckerraupen retten
• Den köstlichen neuen Farbbombenlutscher-Booster
• Faszinierende neue Bonbons
• Eine traumhafte neue Baumkronenwelt und viele lustige Figuren, allen voran die Jelly Queen und ihre Handlanger.
● Das Spielen ist einfach und macht Spaß, aber hast du das Zeug zum Meister?
* Spieler, die Facebook Connect haben, können ihre exquisiten Punktzahlen auf den Bestenlisten mit ihren Freunden vergleichen.
* Über eine bestehende Internetverbindung können alle Features des Spiels freigeschaltet werden und es wird zwischen Smartphone und Tablet synchronisiert

Bist du schon ein Fan von Candy Crush Jelly Saga? Gib uns auf Facebook ein „Gefällt mir“ oder folge uns auf Twitter, um immer top informiert zu sein:

https://www.facebook.com/CandyCrushJellySaga/
https://twitter.com/candycrushjelly

Und nicht zuletzt ein herzliches DANKESCHÖN an alle, die schon Candy Crush Jelly Saga spielen!

Über den Autor

Byteloop