94% kostenlos am PC spielen, so geht es!

Bis jetzt gibt es das erfolgreiche 94% von Scimob nur für mobile Geräte und noch nicht für herkömmliche Rechner. Doch mit diesem Programm kannst du 94% bereits Heute an deinem Computer spielen. Wir erklären dir in einer einfachen Anleitung wie du die App auf jedem Computer installieren kannst.

94% mit Bluestacks am PC spielen

94%

94%

Mithilfe eines kostenlosen Android-Emulators können sie die App auch am PC weiterspielen. Der BlueStacks AppPlayer lässt Nutzer kostenlos alle Apps nutzen die eigentlich für mobile Endgeräte gedacht sind. Seit 2011 haben weit über 90 Millionen Nutzer die Software genutzt. BlueStacks funktioniert auf Windows XP, Vista, 7, 8, 10 und Mac OS.


  1. Lade zunächst BlueStacks für Windows kostenlos herunter und installiere das Programm.
  2. Nach der Installation kannst du dich mit deinem Google-Konto anmelden und erhältst Zugriff auf den Google Play Store
  3. Der Google Play Store muss nach '94%' durchsucht werden. Die Android App kann nun einfach heruntergeladen und installiert werden.
  4. Starte die App nach der Installation und spiele wie auf deinem Smartphone.
Bluestacks herunterladen und sofort loslegen Jetzt spielen!
Falls du Probleme mit dem BlueStacks App-Player hast kannst du Alternativen wie GenyMotion oder AndY nutzen. AndY ist ebenso kostenlos und bietet viele umfangreiche Funktionen, während GenyMotion einen jährlichen Betrag von euch verlangt.
Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Über 94%

An was denkst du als erstes, wenn ich dir sage "Das isst man mit Brot"? Wurst? Käse? Butter? In 94% ist das Ziel sehr einfach: Finde 94% der Antworten!

Probiere das dritte Spiel von Scimob, den Machern von 94 Sekunden und 94 Grad mit 25 Millionen Spielern weltweit.

Beispiele für Fragen:
Das Erste, was du am Morgen tust
Etwas, für das du keine Zeit hast
Tiere, die aus dem Ei schlüpfen
Etwas, was häufig nicht funktioniert

Lade 94% noch heute herunter und entdecke hunderte von Fragen basierten auf Wörtern, Redewendungen und Bildern!

Über den Autor

Byteloop